HOCHZEIT & EVENTS
ICH HABE LIEBER ROSEN AUF DEM TISCH, ALS DIAMANTEN UM DEN HALS.
EMMA GOLDMAN „EINE SEELENVERWANDTE“

BLUMEN FÜR DAS BRAUTPAAR & DAS FEST
Der größte Moment im Leben eines jungen Paares ist der Hochzeitstag. Dieser unvergesslich schöne Tag soll auch für die Gäste ein denkwürdiges Fest sein. Den passenden charmanten Rahmen und ein stimmungsvolles Ambiente für die Feier zu schaffen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.
Die Blumen spielen gerade bei einer Heirat traditionell eine zentrale Rolle.
Der Brautstrauß, dazu passend die Boutonniere für den Bräutigam, Blumenkränze im Haar und fliegende Blütenblätter, eine zauberhafte Dekoration der Brautpaartafel und der Gästetische, ein Traubogen… bilden den äußerst attraktiven Rahmen für das Glück des Hochzeitspaares.
Eine Hochzeit erfordert hingebungsvolle Planung. Unsere Spezialisten bieten Hochzeitsfloristik für alle Ansprüche und Budgets. Goldmann Blumenkunst realisiert Ihre Hochzeit mit viel Erfahrung, Herzblut und vielen kreativen Ideen.
HOCHZEITSTAFEL
Passend zu ihrem persönlichen Stil, ihren Wünschen und ihrer Einladungskarte gestalten wir den Blumenschmuck für Hochzeitstafeln und Galatische.


Events – Alles im Blick
Jede Veranstaltung erfordert präzise Planung und Durchführung. Wir bieten Eventfloristik für alle Ansprüche. Ob frischer Wind für Ihre Businessblumen für Geschäftsräume, Hotel, Gastronomie Messen und Events, wir realisieren Ihre stilvolle und hochwertige Blumendekoration. Auch in Corporate Design Farben. Mit absoluter Verlässlichkeit und Termintreue.
Für Geschäftsräume, Hotels, Gastronomie, Messen oder Events – FÜR IHR UNTERNEHMEN
INCENTIVES | WORKSHOPS | INTERAKTIONEN MIT KUNDEN UND GÄSTEN
- Kopfkranzbinden zum Wiesnauftakt
- Adventkranzworkshop zur Weihnachtsfeier
- Handarbeit für Managerseminare
- Kundenevents bei Ihnen vor Ort


BLUMEN FÜR DAS BRAUTPAAR & DAS FEST
Der größte Moment im Leben eines jungen Paares ist der Hochzeitstag. Dieser unvergesslich schöne Tag soll auch für die Gäste ein denkwürdiges Fest sein. Den passenden charmanten Rahmen und ein stimmungsvolles Ambiente für die Feier zu schaffen, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.
Die Blumen spielen gerade bei einer Heirat traditionell eine zentrale Rolle.
Der Brautstrauß, dazu passend die Boutonniere für den Bräutigam, Blumenkränze im Haar und fliegende Blütenblätter, eine zauberhafte Dekoration der Brautpaartafel und der Gästetische, ein Traubogen… bilden den äußerst attraktiven Rahmen für das Glück des Hochzeitspaares.
Eine Hochzeit erfordert hingebungsvolle Planung. Unsere Spezialisten bieten Hochzeitsfloristik für alle Ansprüche und Budgets. Goldmann Blumenkunst realisiert Ihre Hochzeit mit viel Erfahrung, Herzblut und vielen kreativen Ideen.

HOCHZEITSTAFEL
Passend zu ihrem persönlichen Stil, ihren Wünschen und ihrer Einladungskarte gestalten wir den Blumenschmuck für Hochzeitstafeln und Galatische.

Events – Alles im Blick
Jede Veranstaltung erfordert präzise Planung und Durchführung. Wir bieten Eventfloristik für alle Ansprüche. Ob frischer Wind für Ihre Businessblumen für Geschäftsräume, Hotel, Gastronomie Messen und Events, wir realisieren Ihre stilvolle und hochwertige Blumendekoration. Auch in Corporate Design Farben. Mit absoluter Verlässlichkeit und Termintreue.
Für Geschäftsräume, Hotels, Gastronomie, Messen oder Events – FÜR IHR UNTERNEHMEN

INCENTIVES | WORKSHOPS | INTERAKTIONEN MIT KUNDEN UND GÄSTEN
- Kopfkranzbinden zum Wiesnauftakt
- Adventkranzworkshop zur Weihnachtsfeier
- Handarbeit für Managerseminare
- Kundenevents bei Ihnen vor Ort
FLOWERS IN THE AIR
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Businessevent
Arbeiten Sie nur für Veranstaltungen in München?
Nein, wir bedienen Sie in ganz Deutschland und den europäischen Nachbarstaaten.
Welche Veranstaltungsgröße können Sie bedienen?
Unsere Erfahrungen reichen von 10 bis hin zu 20.000 Gästen
Haben Sie eigene Räumlichkeiten?
Nein, wir arbeiten gerne bei Ihnen vor Ort, oder in von Ihnen angemieteten Locations.
Wie ist der Ablauf?
Senden Sie uns eine Anfrage mit einer Kurzbeschreibung der Veranstaltung und vereinbaren mit uns eine individuelle Beratung.
Hochzeit & Events
Wie genau ist der Ablauf?
Bei unserem ersten persönlichen Gespräch oder Telefonat beschreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt. In ca. 15 Minuten erhalten Sie einen guten Überblick. Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich.
Detaillierte Planung und Angebot: Gerne laden wir sie zu einem ausführlichem Beratungsgespräch in unser Atelier ein. Dabei können Sie eine Auswahl über Blumengefäße und Dekomaterialien treffen und erhalten im Nachgang eine schriftliche Zusammenfassung unserer Ideen und ein Kostenangebot. Für die Dauer dieses Gespräch reservieren wir Ihnen ca. 1 Stunde Beratungszeit. Die wir mit einer Pauschale von 100 Euro berechnen, die bei Auftragserteilung vollständig angerechnet wird. Bitte vereinbaren Sie einen Termin!
Fünf Werktage vor Ihrem Fest besprechen wir telefonisch die Feinabstimmung der Blumen nach dem verfügbaren Angebot unserer Gärtner. Hier werden auch die letzten Details abgestimmt.
Was kosten Blumen für die Hochzeit?
Angefangen vom Blumenschmuck schlicht und schön bis hin zum opulenten Galatisch gibt es eine große Spanne. Am häufigsten entscheiden sich Brautpaare für:
Brautstrauß: 100,- € – 150,- €
Anstecker, Haarkranz, Armband, Hundehalsband, Ringkissen: 25,- € – 35,- €
Tischdekoration: Tafel oder runder Tisch a´ 8-10 Personen 70,- € – 120,- €
Blumenvasen für´s Buffet, Geschenketisch, Empfang 60,- € – 100,- €
Autoschmuck, Traubogen, Stuhl- und Kirchenschmuck, Leihgegenstände z. B. Kerzenleuchter und Gefäße usw. auf Anfrage
Müssen die Blumen abgeholt werden, oder können sie auch liefern?
Abholung ist zu unseren Geschäftszeiten möglich. In der Regel liefern wir die Blumen zu Ihnen nach Hause oder zur Location, um diese dort fachgerecht aufzubauen und zu dekorieren.
An welchen Tagen können Sie liefern?
7 Tage die Woche an ihrem Festtag.
Wie lange ist die Vorlaufzeit für die Bestellungen?
Zwischen 1 Woche und 1 Jahr, wie sie sich am wohlsten fühlen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Businessevent
Arbeiten Sie nur für Veranstaltungen in München?
Nein, wir bedienen Sie in ganz Deutschland und den europäischen Nachbarstaaten.
Welche Veranstaltungsgröße können Sie bedienen?
Unsere Erfahrungen reichen von 10 bis hin zu 20.000 Gästen
Haben Sie eigene Räumlichkeiten?
Nein, wir arbeiten gerne bei Ihnen vor Ort, oder in von Ihnen angemieteten Locations.
Wie ist der Ablauf?
Senden Sie uns eine Anfrage mit einer Kurzbeschreibung der Veranstaltung und vereinbaren mit uns eine individuelle Beratung.
Hochzeit & Events
Wie genau ist der Ablauf?
Bei unserem ersten persönlichen Gespräch oder Telefonat beschreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt. In ca. 15 Minuten erhalten Sie einen guten Überblick. Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich.
Detaillierte Planung und Angebot: Gerne laden wir sie zu einem ausführlichem Beratungsgespräch in unser Atelier ein. Dabei können Sie eine Auswahl über Blumengefäße und Dekomaterialien treffen und erhalten im Nachgang eine schriftliche Zusammenfassung unserer Ideen und ein Kostenangebot. Für die Dauer dieses Gespräch reservieren wir Ihnen ca. 1 Stunde Beratungszeit. Die wir mit einer Pauschale von 100 Euro berechnen, die bei Auftragserteilung vollständig angerechnet wird. Bitte vereinbaren Sie einen Termin!
Fünf Werktage vor Ihrem Fest besprechen wir telefonisch die Feinabstimmung der Blumen nach dem verfügbaren Angebot unserer Gärtner. Hier werden auch die letzten Details abgestimmt.
Was kosten Blumen für die Hochzeit?
Angefangen vom Blumenschmuck schlicht und schön bis hin zum opulenten Galatisch gibt es eine große Spanne. Am häufigsten entscheiden sich Brautpaare für:
Brautstrauß: 100,- € – 150,- €
Anstecker, Haarkranz, Armband, Hundehalsband, Ringkissen: 25,- € – 35,- €
Tischdekoration: Tafel oder runder Tisch a´ 8-10 Personen 70,- € – 120,- €
Blumenvasen für´s Buffet, Geschenketisch, Empfang 60,- € – 100,- €
Autoschmuck, Traubogen, Stuhl- und Kirchenschmuck, Leihgegenstände z. B. Kerzenleuchter und Gefäße usw. auf Anfrage
Müssen die Blumen abgeholt werden, oder können sie auch liefern?
Abholung ist zu unseren Geschäftszeiten möglich. In der Regel liefern wir die Blumen zu Ihnen nach Hause oder zur Location, um diese dort fachgerecht aufzubauen und zu dekorieren.
An welchen Tagen können Sie liefern?
7 Tage die Woche an ihrem Festtag.
Wie lange ist die Vorlaufzeit für die Bestellungen?
Zwischen 1 Woche und 1 Jahr, wie sie sich am wohlsten fühlen.